K-Pod Schwerlaststativ

Das Kessler K-Pod System™ ist ein revolutionäres Stativsystem, welches für den Aufbau von Kamerakränen / Kamerajibs konzipiert wurde.


K-Pod Schwerlaststativ

HIGHLIGHTS
  • Traglast bis 225kg
  • Min. Höhe 94cm
  • Max. Höhe 162cm
  • Gewicht 10KG
MIETPREISE

Details

Das Kessler K-Pod System™ ist ein revolutionäres Stativsystem, welches für den Aufbau von Kamerakränen / Kamerajibs konzipiert wurde. Das K-Pod™ Stativ hat extrem stabile Doppeldruckstreben, die mit dem Patentierten Posi-Lock System™ ausgestattet sind. Dieses System macht es möglich das Stativ in der Höhe zu verstellen, gewährleistet zudem aber auch höchste Stabilität bei einer Traglast von bis zu 225 kg. Das pop-lock spreader System blockiert die Stativbeine, um eine Überbelastung des Stativs zu vermeiden. Dadurch wird eine Instabilität des kompletten Systems bei höherer Belastung vermieden. Das K-Pod™ Stativ wurde extra für große Belastungen durch Kamerakräne / Kamerajibs konzipiert, ist jedoch auch für den Gebrauch als einfaches Stativ verwendbar.